Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Digitaluhr > Flim Related Digitaluhr

Flim Related Digitaluhr

Produktkategorie von Flim Related Digitaluhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Digitaluhr , Hölzerne Digitaluhr mit Sekunde Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzerne Uhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Filmklappe mit digitalem Wecker

Einheitspreis: USD 22 - 24.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 22 / Piece/Pieces
200 Piece/Pieces USD 24.5 / Piece/Pieces

Marke: Mitte uhr

Verpakung: 1pc / brown box; 5pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

Material: Uhrenkörper: ABS Halter: Metall Eigenschaften & Funktion: Diese Uhr ist LCD-Bildschirm angezeigt , Adapter verwenden, mit Alarmfunktion und Datumsanzeige; Wenn der Wecker klopft, wird die Glocke vorübergehend angehalten. Diese...
Film klatscht elektrische Stechuhr mit Datum

Einheitspreis: USD 17.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 17.8 / Piece/Pieces

Marke: Mitte uhr

Verpakung: Jedes produkt verpackt in einem einzelnen kasten mit vlies tasche, dann 4 stücke in einem umkarton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000PCS/MONTH

Dies ist eine sehr moderne Filmklatscher elektronische Uhr . Das Material ist umweltfreundliches Metall und ABS. Diese Datums- und Uhrzeituhr ist in ihrer kleinen Größe sehr süß. Es ist nur 11 cm lang und weniger als 0,15 kg schwer. Es wird nicht...

China Flim Related Digitaluhr Lieferanten

Eine unserer kreativen Tischuhren, die hölzerne Digitaluhr, zeichnet sich durch ein besonderes Design aus. Eines der Hauptmaterialien ist echtes Holz oder natürlicher Bambus. Es ist eine Digitaluhr, die die Uhrzeit mit elektronischen Zahlen anzeigt. Das Material wird mit der Zeit immer glänzender und schöner. Wenn Sie weitere gute Ideen zum Design haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

wooden digital clock

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > Digital Clock > Wooden Digital Clock

Wooden Digital Clock

Product categories of Wooden Digital Clock, we are specialized manufacturers from China, Wooden Digital Clock, Wooden Digital Clock With Second suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wooden digital clock with second
  • Unit Price: USD 30.26 / Piece/Pieces
  • Brand: Mid-clock
  • Packaging: Each one product packed into a individual box with non-woven bag, then 4pcs into a master carton.
  • Supply Ability: 25000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: AQL2.5
Wooden digital clock which is showing the time with second by the nixie tube The digital clock display is very creative and modern The base of this table clock is natural wood which make this clock more elegant Each clock is with a adapter set So...
China Wooden Digital Clock of with CE
China Wooden Digital Clock Suppliers

One of our creative Desk Clock, Wooden Digital Clock, is very special at its design. One of the main material is real wood or natural bamboo. It is a Digital Clock showing the time with electronic numbers. The material will be getting more and more glossy and beautiful as the time goes by. If you have any other good ideas about the design, we are looking forward to hearing from you soon.

wooden digital clock

Communicate with Supplier?Supplier
Shen Ms. Shen
What can I do for you?
Contact Supplier