Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Digitaluhr > Nixie Tube Uhr

Nixie Tube Uhr

Produktkategorie von Nixie Tube Uhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall Digitaluhr , Digitaluhr Desktop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moderne Metalldigitaluhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hölzerne Digitaluhr mit Sekunde

Einheitspreis: USD 30.26 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 30.26 / Piece/Pieces

Marke: Mitte uhr

Verpakung: Jedes produkt verpackt in einem einzelnen kasten mit vlies tasche, dann 4 stücke in einem umkarton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000PCS/MONTH

Hölzerne Digitaluhr , die die Zeit mit Sekunde durch die Nixieröhre anzeigt . Die Digitaluhr-Anzeige ist sehr kreativ und modern. Die Basis dieser Tischuhr ist Naturholz, was diese Uhr eleganter macht. Jede Uhr ist mit einem Adapter ausgestattet....
Elektronische Nixie-Röhrenuhr auf dem Schreibtisch

Einheitspreis: USD 28.48 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 28.48 / Piece/Pieces

Marke: Mitte uhr

Verpakung: Jedes produkt verpackt in einem einzelnen kasten mit vlies tasche, dann 4 stücke in einem umkarton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000PCS/MONTH

Dies ist eine sehr modische Nixie Tube Tischuhr, die auch eine elektronische Uhr ist . Das Grundmaterial ist umweltfreundlicher Edelstahl. Es zeigt die Zeit mit Stunde, Minute und Sekunde. Es ist auch eine Uhr mit Weckfunktion . Die Zeit ist absolut...

China Nixie Tube Uhr Lieferanten


Unsere Firma ist ein professioneller Hersteller und Exporteur einer Vielzahl von Handarbeiten. Unser Unternehmen wurde von den weltweiten Geschäftspartnern für die Vielfalt und hohe Qualität unserer unverwechselbaren Produkte in den letzten Jahren sehr geschätzt und geschätzt.


Das Hauptmaterial unserer Metalldigitaluhr besteht aus Metall + ABS + elektronischen Bauteilen. Es ist ohne Batterie. Metall Digitaluhr wird mit Adapter unterstützt. Die Uhrzeit ist sehr genau und sehr einfach abzulesen. Die digitale Tischuhr aus Metall ist bei jungen Leuten und Geräteliebhabern sehr beliebt.

Unser Geschäftsprinzip ist "Qualität gut, günstiger Preis, pünktliche Lieferung und Top-Service".



metal digital clock

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > Digital Clock > Metal Digital Clock

Metal Digital Clock

Product categories of Metal Digital Clock, we are specialized manufacturers from China, Metal Digital Clock, Digital Clock Desktop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Modern Metal Digital Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electronic nixie tube clock on the desk
  • Unit Price: USD 28.48 / Piece/Pieces
  • Brand: Mid-clock
  • Packaging: Each one product packed into a individual box with non-woven bag, then 4pcs into a master carton.
  • Supply Ability: 25000PCS/MONTH
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Certificate: AQL2.5
This is a very fashion nixie tube desk clock which is also a electronic clock The base material is eco friendly stainless steel It showing the time with hour minute and second It is also a clock with alarm function The time is perfectly accurate...
China Metal Digital Clock of with CE
China Metal Digital Clock Suppliers

Our company is a professional manufacturer and exporter of a variety of handicrafts. Our company has been highly commented and trusted by the worldwide business partners for the diversity and high quality of our distinctive products in the past years.

The main material of our Metal Digital Clock is Metal+ABS+electronic components. It is without battery. Metal Digital Clock is with adapter supported. The time is much precise and very easy to read the time. The metal Digital Desk Clock if very popular in the young people and gadget lovers.

Our business principle is "quality good, favorable price, timely delivery and top service".


metal digital clock

Communicate with Supplier?Supplier
Shen Ms. Shen
What can I do for you?
Contact Supplier