Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Desiner / Innovationsuhr > Schwimmende Hände analoge Wanduhr

Schwimmende Hände analoge Wanduhr

Produktkategorie von Schwimmende Hände analoge Wanduhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flip Clock Mit Licht , Retro leichte Uhr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leichte Flip Clock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2019 Neue Deisgner Clock Floating Hands Analog Clock

Marke: MidClock (nicht aufgedruckt, kann angepasst werden)

Verpakung: 1 STÜCKE / Brown Box; 4PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000PCS/Month

2019 Neues Design in Kürze! Floating Hands Analog Clock ist unser neu entwickeltes Produkt, das vollständig von uns selbst entworfen und entwickelt wurde. Das Verkaufsargument dieser Uhr sind ihre Zeiger. Durch die besondere Art der Verbindung sieht...

China Schwimmende Hände analoge Wanduhr Lieferanten

Mit LED-Licht und Sprachsteuerungsfunktionen. Egal ob tagsüber oder nachts, Sie können die Uhrzeit klar ablesen. Retro-Style-Design mit kreativem Auftritt, große Flip-Digital kann Ihre Blicke überall fangen. Der einzigartige stil für uhr, es ist die beste wahl für ihr zuhause und im büro dekoration. Verleihen Sie Ihrem Zuhause ein perfektes Aussehen. Es kann auch als Geschenk für Freunde und Verwandte verwendet werden. Mit Minuten- und Stundenformat, 12-Stunden- und PM-Anzeige. Minuten- und Uhrzeitseiten automatisch umblättern. Flip-Page-Down-Clock mit Licht wird heutzutage immer beliebter.

Flip clock with light

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Desiner / Innovation Clock > Floating Hands Analog Wall Clock

Floating Hands Analog Wall Clock

Product categories of Floating Hands Analog Wall Clock, we are specialized manufacturers from China, Flip Clock With Light, Retro Light Clock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Flip Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2019 New Deisgner Clock Floating Hands Analog Clock

Brand: MidClock (Not Printed on it, Can be Customized)

Packaging: 1PCS/Brown Box; 4PCS/CTN

Supply Ability: 30000PCS/Month

2019 New Design in Comming Floating Hands Analog Clock is our new develop prodcut fullly designed and developed by ourselves The selling point of this clock is it s hands the speical connecting way made it looks like floating on the surface it s...

China Floating Hands Analog Wall Clock Suppliers

With LED light and voice control functions. Whether it`s daytime or night, you can read the time clearly. Retro style design with creative appearance, large flip digital can catch your eyes anywhere. The unique style for Clock, it`s best choice for your home and office decoration. Make your home have a perfect appearance. It can also be used as a gift for friends and relatives. With minute and hour format, 12 hours am & pm display. Automatically turn minute and clock pages. Flip page down clock with light become more and more popular nowadays.

Flip clock with light

Home

Phone

Skype

Inquiry